Subscribe to feed Dschungelcamp.de - Alle Infos, Stars und Dschungelprüfungen

16. Tag: Das Finale - 1. Joey Heindle, 2. Olivia Jones, 3. Claudelle Deckert

Gleich zu Beginn des Tages durfte Fiona das Camp verlassen. Sie traf ihren besten Freund der das deutschlandweit bekannte „Sams mit Haarverlängerung“ in die Welt setzte. Stolz darauf feierten beide ihren Sieg und freuten sich darüber, dass Georgina diesen Namen nun für eine ganze Weile nicht mehr ablegen wird. Die 3 Hinterbliebenen mussten sich im Laufe des Tages jeweils einer letzten Dschungelprüfung stellen. Als erstes durfte Claudelle antreten. Die Dschungelprüfung hieß Nervenstärke. Dabei mu...
20130126
Hits: 792
Rate this blog entry

15. Tag: Die Finalisten stehen fest: Claudelle, Olivia und Joey.

Nach 14 Tagen geht es bei den verbliebenen Campinsassen nur noch um Sex und Intimes. Darunter auch Patricks P-E-N-I-S und Hoden. Die Mädels inklusive Olivia Jones spekulierten wie groß und wohlgeformt dieser wohl sei. Joey und Patrick selbst war diese Geschichte wohl peinlich. Vor allem als die Story bis hin zu Affenarten und deren GLIED-maßen abschweifte. Auch über die verflossenen Ex-Dschungelbewohner lästerte Fiona und Olivia. Dabei ging es hauptsächlich um Desiree Nick. Aber auch Naddel wurd...
20130125
Hits: 602
Rate this blog entry

14. Tag: Neue Campbewohnerin - Joana Tipitana! Patrick muss gehen!

Da Patrick gestern die Dschungelprüfung super gemeistert hat, schwebte auch das entsprechende Essen ein. Doch was präsentierte wurde, schmeckte Fiona so gar nicht. Für 6 Sterne einen Aal noch selbst ausnehmen und zerschnibbeln? Das geht ja mal so überhaupt nicht findet unser Pumuckl. Starallüren machen sich breit! Und da sowieso alles gerade so doof ist, legt sie auch noch eine schlechte Schauspielleistung obendrauf, indem sie eine extreme Verbrennung vortäuschte, obwohl der Übeltäter (ein Topf)...
20130124
Hits: 782
Rate this blog entry

13. Tag: Eliminierung des Sams. Olivias spezielle Massage für Patrick. Joeys Geschlechtsumwandlung!

Nach Iris Auszug wurde diese bereits von ihrer, doch etwas berühmteren Tochter, „Katze“ (Daniela Katzenberger) im Hotel erwartet. Die Dani war eigentlich nur entsetzt über den Zustand von Mutters Fingernägeln und ihren ungefärbten Haaren. Na wenn´s doch weiter nichts ist, hätte schlimmer kommen können. Sogar ein Kompliment bekam die Muddi „Du bist viel schlanker geworden. Ich bin stolz auf dich!“ äußerte das Töchterlein. Olivia war hingegen zutiefst traurig, ihre Lästerschwester mit der Ludwigsh...
20130123
Hits: 643
Rate this blog entry

12. Tag: Iris geht. Leckere Dschungelprüfung. Georginas Nacht mit Patrick!

Die „warmen“ Worte des Freundes von Fiona brachten Georgina auch am nächsten Tag wieder auf die Palme. Das so genannte „Sams“ fühlte sich angegriffen und selbst Fiona hinterfragte ihren Freund vor Georgina. War das eine Entschuldigung oder eher ein Schuldbekenntnis ihrerseits? Nach der Aussage von Georgina, käme ihr Freund nun sowieso in keine guten Club in Berlin mehr hinein, dafür würde Georgina mit ihren WAAAAAHNSINNIG einflussreichen Freunden schon sorgen. Was diese Aussage zu bedeuten hat, ...
20130122
Hits: 662
Rate this blog entry